Kommentar schreiben

Kommentare: 7
  • #1

    Wetter. Bartel (Mittwoch, 17 Februar 2016 13:35)

    Die neue Seite haben wir Michael Markwart zu verdanken. Vielen Dank

  • #2

    flöbel (Freitag, 19 Februar 2016 10:58)

    ...hab ein wenig rumgespielt-alles bestens

  • #3

    Jürgen (Donnerstag, 05 Mai 2016 01:13)

    Guten Tag zusammen; ein Lob für die tolle Webseite, wenn ihr Hilfe bei der Installation von Windows 10 benötigt, hier eine Webseite http://christian-reber.jimdo.com/windows-10/ , viele Grüsse Jürgen.

  • #4

    Gregor Thiers (Dienstag, 29 August 2017 16:40)

    Ich möchte allen Mitgliedern, besonders Frau Bartel, mein Mitgefühl zum Tod von Wolfgang Bartel aussprechen.

    Gregor Thiers
    SV Dresdenia

  • #5

    Matthias "croco" Hadon (Samstag, 23 September 2017 20:06)

    Liebe Sportfreunde,
    zum Weggang Eures Sportkameraden Wolfgang drücke ich Euch und besonders seiner Frau Renate mein tiefstes Mitgefühl aus.
    Ich habe ihn immer als netten, aufgeschlossenen und fairen Sportler erleben dürfen und bin über seinen Tod erschrocken...
    Aber zum Trost: Jedes Ende birgt auch einen Neuanfang...
    in diesem Sinne

    "croco" Hadon
    BA Steglitz-Zehlendorf

  • #6

    Jürgen (Mittwoch, 29 November 2017 13:21)

    sodale, habe mal ein paar Tipps zusammengestellt, was man am besten macht bei einem Handy Wasserschaden, siehe Link
    LG
    Jürgen

  • #7

    Astrid und Lutz Nerlich (Freitag, 21 Dezember 2018 13:03)

    Liebe Sportfreunde,

    mit Bestürzung haben wir gerade erfahren, dass Euer Sportkamerad, Volkmar Pasucha verstorben ist. Es ist noch nicht so lange her, ihn am TT-Tisch spielen gesehen.
    Wir wünschen seiner Frau viel Kraft, diesen plötzlichen Verlust zu verkraften.
    Unser großes Mitgefühl gilt Allen.
    Mit sportlichen Grüßen Astrid und Lutz Nerlich

altes Gästebuch bis 2015

Download
Gästebuch bis 2015.pdf
Adobe Acrobat Dokument 142.3 KB